Teilnahme Fotoaufgabe 49/2012 – Glas auf a.heinhold.de

Auf a.heinhold.de gibt es seit ein paar Wochen eine Fotoaufgabe, die wöchentlich gelöst werden kann. Es gibt keine Preise, es geht einfach um den Spaß am Fotografieren. Nachdem ich mir jetzt schon die letzten immer Mühe gegeben habe, mitzumachen, habe ich diese Woche es endlich geschafft, ein Foto abzugeben.

Hier nun mein Ergebnis zum Thema GLAS:

Canon EOS 1100D (50mm, f/3.5, 1/50 sec, ISO1600)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Alex

5 Jahren alt

Hallo David,

schön, dass du mit machst.
Bist du jetzt regelmäßig dabei?

Gruß,

Alex

David

5 Jahren alt

Hallo Alex,
ich werde mir Mühe geben, werde es auf jeden Fall versuchen immer dabei zu sein.

Gruß David

MiTi

5 Jahren alt

Hi und herzlich Willkommen! 😉

Schönes Motiv, gutes Bokeh! Hatte gestern ebenfalls versucht ein Glas zu fotografieren, aber bei mir war der Hintergrund etwas diffus/unschön. Habe dann wie auf a.heinhold zu sehen die Glasfront der Stadthalle gewählt.

lg Michael

Jörg

5 Jahren alt

Hi David,

dann heiße ich Dich auch mal Willkommen, schön dass Du jetzt dabei bist. Es würde uns natürlich freuen wenn Du es regelmäßig schaffen könntest …

Dein Glas gefällt mir gut und wurde schön in Szene gesetzt, eine kleine Anmerkung dazu hätte ich aber, vielleicht kannst Du es nächstes mal ein klein wenig abwischen, die Fingerabdrücke stören meiner Meinung nach schon ein wenig 😉

LG
Jörg

David

5 Jahren alt

Ich war einfach zu faul zum abwischen. Mich hat es im Nachhinein auch gestört, da ist es mehr aufgefallen als vorher. Aber neu machen wollte ich das Bild dann auch nicht mehr. 😉

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de