Apple: Neue Status-Site für iCloud, Siri, iMessage

Ein kurzer Tipp für alle, die sich oft fragen: Hab nur ich iCloud-Probleme? Oder iMessage-Probleme?

Apple hat in der vergangenen Nacht eine neue Status-Seite an den Start gebracht. Dort verschafft Ihr Euch rund um die Uhr einen sehr guten Überblick darüber, ob der jeweilige Service, ob die iCloud oder ob die Stores laufen – oder ob es gerade Auszeiten bzw. Aussetzer gibt:

hier geht’s zur neuen Apple-Status-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de