Die Siedler für iOS zum Sonderpreis

Eines meiner Lieblingsspiele. Ob auf dem Mac, dem Pc oder dem iPhone, keine Plattform habe ich ausgelassen um dieses Spiel zu spielen.

Da jetzt die iPad Variante auch im Angebot ist, wird wohl eine weitere Plattform dazu kommen.

Gameloft hat die Preise von 4,49€ auf 0,89€ gesenkt, aber nur für kurze Zeit.

Für die Besiedelung stehen dir Römer, Wikinger oder Mayas zu Verfügung. Nehme neues Land ein und errichte eine Siedlung. Mit der Sicherung der Rohstoffzufuhr, dem Handel, dem Aufbau von Allianzen oder deinem Heer kannst du erfolgreich sein. Wenn du dann auch noch geschickt verwaltest und deine Siedlung vor Feinden schützt, verfügst du bald über eine pulsierende Stadt in der antiken Welt.

Allein du entscheidest mit deinen Entscheidungen über das Schicksal der Siedlung. Unter anderem hängt die Stärke deiner Einheiten davon ab, wie effektiv deine Siedlung gebaut wurde und ob alle wirtschaftlichen Zusammenhänge beachtet wurden. Der Mix aus Strategie und Management macht den besondern Reiz dieses lang berühmten Computerspiels aus.

[app 337938346]

[app 371112669]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de