Video des Tages: Siri öffnet Garagentor

Mit der Vorstellung des iPhone 4S im vergangenen Jahr, präsentierte Apple auch den digitalen Sprachassistenten Siri. Zunächst das Alleinstellungsmerkmal des iPhone 4S, ist Siri mittlerweile auch auf dem iPhone 5, iPad 3, iPad 4, iPad mini und iPod touch 5G verfügbar. Mit Siri habt ihr die Möglichkeit per Sprache den Wecker zu stellen, Termine anzulegen, Erinnerungen einzustellen und vieles mehr. Doch das Potential von Siri ist deutlich größer.

Das eingebundene Video zeigt, wie ein Bastler mit Siri, der Applikation SiriProxy sowie einem Rasperry Pi ein Garagentor mittels Sprachbefehl öffnen lässt. Grundsätzlich verbergen sich noch soviele Möglichkeiten hinter Siri, wir können nur hoffen, dass Apple den Sprachassistenten auch auf den iOS-Geräte zukünftig deutlich erweitert.

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de