Facebook Messenger: In Kürze auch mit Telefonaten

Halbfertig hat das größte soziale Netzwerk für seinen Facebook Messenger ein Update veröffentlicht.

Ein Zwischenschritt ist Version 2.1 deshalb, weil im Update-Text nur versprochen wird, was die Entwickler in den nächsten Tagen erst freischalten: das Telefonieren via App. Hier hängt es aber von Eurem Datentarif ab, ob das Angebot kostenlos bleibt. Bereits jetzt schon in der Aktualisierung verbaut: Ihr könnt nun auch Sprachnachrichten versenden. Daneben gab es die üblichen Bugfixes.

[app 454638411]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de