Sleep No More im Mac AppStore

Wer seinen Mac daran hindern möchte, in den Standby Modus zu wechseln, sollte sich die kostenloseOS X Software Sleep no more genauer anschauen. Sleep no more ist eine kleine Software die sich in der Menüliste verankert und dort einen modernen Timer anbietet, der zudem sehr ansprechend animiert ist. Mit dem Timer lässt sich einstellen, wie lange der Mac vom Standby Modus abgehalten werden soll.

Nach der Installation wird der Time über die Menüleiste aufgerufen. Mit Klick auf das Timer Symbol erscheint der Timer. Hier kann nun mit der Maus eingestellt werden, für wieviele Stunden der Standby Modus ausgeschaltet werden soll. Wer mit der rechten Maustaste auf das Timer-Symbol klickt gelangt zu den Einstellungen (Preferences). Hier kann eingestellt werden, dass Sleep no more automatisch beim Systemstart gestartet wird.

Minimale Voraussetzung ist Mac OS X 10.8. Die Software steht nur in englischer Sprache zur Verfügung, was nicht weiter störend ist, denn die Benutzung ist absolut selbsterklärend.

[app 578878161]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de