Detectify: Sicherheit deiner Webseite überprüfen

Mit Detectify ist ein neuer Dienst aus der geschlossenen Beta jetzt für alle gestartet, mit dem man seine Webseite auf potentielle Sicherheitslücken abscannen kann. Bisher kostenlos. Dazu muss man sich einen Account anlegen, mit Mail-Verifikation. Die entsprechenden Domains muss man selbstverständlich auch verifizieren, entweder in dem man ein Stück Quellcode in die entsprechende Webseite packt oder eine Datei mit einem speziellen Namen anlegt. Danach kann man den Schauprozess anstoßen. Diesen kann man auch zeitlich einstellen, so dass dieser Job zum Beispiel in der Nacht läuft, wo wahrscheinlich eher weniger los ist.

Ich finde diesen Dienst sehr sinnvoll. Überprüft doch mal eure Webanwendungen und staunt, an was man so alles nicht gedacht hat.

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de