Temple Run 2 schlägt im Store auf

Donnerstag, Tag der Spiele-Neuerscheinungen: Ein Game ragt heute raus – es ist der Nachfolger eines Kult-Games.

Temple Run 2 ist universal und kostenlos im App Store erhältlich. Das Jump’n-Run tritt die Nachfolge des Dauerbrenners Temple Run an, der es laut Entwickler bisher auf satte 170 Millionen Downloads gebracht hat.

[appimg 572395608]

Das bekannte Spielprinzip bleibt auch in Teil 2 erhalten, allerdings haben sich teilweise die Locations verändert: Klippen, Wälder, Minen, es gibt keine Grenzen. Erwarten dürft Ihr außerdem mehr Achievements, neue Power-Ups und einen größeren Affen. Ganz sicher: Temple Run 2 ist Euer erster Pflicht-Download des heutigen Donnerstags.

[app 572395608]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de