jOBS: Neue Bilder zum Film mit Ashton Kutcher aufgetaucht

Kurz vor der Weltpremiere Ende Januar am Sundance Film Festival sind nun weitere Fotos aus dem Biopic “jOBS” aufgetaucht. Sie zeigen Hauptdarsteller Ashton Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Apple-Mitbegründer Steve Wozniak. Der Film soll die früheren Jahre des Lebens von Steve Jobs von der Gründung von Apple in den 70er-Jahren bis zur Veröffentlichung des iPod im Jahr 2001 abdecken. Nach seiner Premiere am Sundance Film Festival soll der Film dann im April seinen regulären Kinostart haben.

Josh Gad erzählt in einem Interview von der schon fast unheimlichen äußerlichen Ähnlichkeit zwischen Ashton Kutcher und Steve Jobs. “Als er auftauchte, ging eine Schockwelle durch das Set. (…) Es war, als wäre man in einem Raum mit dem Gründer von Apple. Das ist eine dieser Rollen, die perfekt passen.” Gad selbst habe unzähliges Material von Wozniak gesehen und gelesen, um sich auf die Rolle vorzubereiten, sogar ein Programmierkurs war ein Teil davon. “Ich habe mich gefühlt, als wäre ich wieder am College.”

Selbst die berühmte Garage in Palo Alto, wo für Apple alles begann, stand als Drehort zur Verfügung. “Es war unheimlich, dort hin zu gehen und zu denken ‘Hier hat alles begonnen’. Und dann sieht man, wie alle auf ihren iPhones Nachrichten verschicken.”

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de