MagiCover: Profil- und Titelbild auf Facebook vereinen

Normalerweise kostet MagiCover 89 Cent. Momentan kann man die für Facebook-Nutzer sicher interessante App aber kostenlos laden.

Mit MagiCover (App Store-Link), einer Universal-App für iPhone und iPad, könnt ihr euer Facebook-Profil in neuem Glanz erstrahlen lassen. Mit Hilfe der App kann man Profil- und Titelbild automatisch aus einem einzelnen Bild erstellen, das einfach in zwei genau zusammen passende Teile gesplittet wird. Wie das später aussieht, könnt ihr sehr gut auf dem eingebundenen Screenshot sehen.

[appimg 577924708]

Natürlich kann jeder Nutzer selbst kreativ werden und seine eigenen Fotos so verschieben, dass sie sich möglichst passend auf die beiden Bildausschnitte verteilen. Zudem hat man in MagiCover noch die Möglichkeit, sein Bild zu spiegeln, zu drehen oder verschiedene Foto-Effekte zu verwenden, die aber nicht an die komplexen Möglichkeiten spezieller Apps herankommen. Auch eine Textzeile lässt sich problemlos in das Bild einfügen.

Für Facebook-Nutzer ist das auf jeden Fall eine interessante Sache, zumal der Upload der beiden Bilder (vorausgesetzt einer zugelassenen Berechtigung) in Richtung Facebook ganz automatisch funktioniert.

[app 577924708]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de