Photoshop-Special: Fünf Techniken, um Fotos schnell zu schärfen

Photoshop bietet uns so einige Scharfzeichnungsfilter an, doch auch andere Filter können uns zur Schärfung dienen. Ziel ist immer eine Steigerung der Bildqualität. Der Profi achtet noch darauf, Ränder und andere unschöne Artefakte zu unterdrücken. Auch die Verstärkung eines Rauschens im Bild soll vermieden werden.

Hier geht es zum Artikel auf print24.com

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de