jOBS: Erstes Video aufgetaucht

In knapp drei Monaten soll die erste Biografie über Steve Jobs in die Kinos kommen. Premiere feiert der Film hingegen bereits an diesem Wochenende im Rahmen des Sundance Film-Festivals. Inzwischen ist auch ein erster Ausschnitt aus dem Streifen aufgetaucht. Eine passendere Szene hätten sich die Macher nicht aussuchen können.

Denn in dem gut einminütigen Clip ist eine Unterhaltung zwischen Steve Jobs, gespielt von Ashton Kutcher, und Josh Gad als Steve Wozniak zu sehen. Während des Gesprächs erwähnt Wozniak seine Erfindung: Einen Computer, der die Eingaben des Anwenders direkt auf dem Bildschirm anzeigt. Jobs, überrascht das Wozniak ihm gegenüber nichts von dem Projekt erzählt hat, erklärt Wozniak, wie „tiefgreifend“ diese Neuerung sei.

Auf Wozniaks Entgegnung, niemand wolle einen Computer kaufen, erwidert Jobs: „How could somebody know what they want if they’d never even seen it?“ – Wie kann jemand wissen, was er möchte, wenn er es noch nie gesehen hat?

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de