Cycloramic: Der iPhone-Tanz – jetzt auch für Fotos

Von “Schrott” bis hin zu Steve-Wozniak-Lobeshymnen: Die Entwickler dieser Foto-App sind durch alle Höhen und Tiefen gegangen.

Cycloramic, die Panorama-Foto “mit dem Twist”, nimmt nun per Update auf Version 2.0 einen neuen Anlauf, die Gemüter zu beruhigen. Bisher konnte die App nur 360-Grad-Videos mehr schlecht als recht drehen – auf besondere Art: Device auf glatte Oberfläche stellen, “Go”-Button drücken, das iPhone oder der iPod dreht sich im Kreis – fertig. Dass iDevice zum Tanzen zu bringen klappte manchmal, aber bei den meisten Usern (bisher) nicht.

[appimg 587578368]

Version 2.0 bringt eine deutliche Verbesserung, um sich die Vibration des iDevices zu eigen zu machen. Und nun gibt es auch endlich die von vielen Usern gewünschte 360-Grad-Foto-Funktion, die anfangs seltsamerweise fehlte. Wer ein älteres Device besitzt, muss sein Foto allerdings manuell erstellen. Cycloramic ist eine lustige Spielerei, aber wer iOS 6 hat, bekommt die Panorama-Funktion ja ohnehin von Apple spendiert…

[app 587578368]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de