iOS 6.1: Neue Optik für Mini-Player in Sperrbildschirm

Apple hat sich nämlich im Update etwas Frisches für den Sperrbildschirm ausgedacht. Der Mini-Player hat eine andere Optik bekommen, die sich per Doppelklick auf den Sperrbildschirm gewohnt öffnet, aber schlanker und ohne die bisher sehr groß zu sehende Uhrzeit präsentiert wird. Die Anpassung an die Musik-App haben im übrigen etliche für ein Bug gehalten. Aber: It’s no bug, it’s a feature…

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de