Apple verkauft ab 5.2. das iPad 4 mit 128 GB

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Soeben hat Apple ein weiteres iPad der 4. Generation angekündigt.

Ab 5. Februar kommt das iOS-Gerät in den Handel. Besonderheit des Retina-iPads: 128 GB Speicher. Bis jetzt waren iPads nur mit maximal 64 GB Speicher verfügbar. Für die WiFi-Version wird Apple laut Pressemitteilung 799 Euro verlangen. Die Cellular-Version (WiFi und LTE) schlägt mit 929 Euro zu Buche.

Im Store bietet Apple derzeit noch keine Option, das neue Tablet vorzubestellen. Apples Marketing-Chef Phil Schiller erklärt das “Ultimate iPad” so:

“Mit der doppelten Speicherkapazität und einer beispiellosen Auswahl von über 300.000 nativen iPad Apps haben Unternehmen, Lehrkräfte und Künstler noch mehr Argumente das iPad für all ihre geschäftlichen und privaten Anforderungen zu nutzen.”

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de