City Maps 2Go: Offline-Reiseführer heute zum Nulltarif

Das kostenlose Angebot von City Maps 2Go (App Store-Link) solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ihr plant schon euren nächsten Urlaub oder Städtetrip? Dann ist City Maps 2Go ein sehr guter Stadtplan, der alle Daten auch offline bereitstellen kann. Die sonst zwischen 89 Cent und 1,79 Euro teure Universal-App bietet Karten für fast jeden Ort der Welt.

Die gewünschten Karten lädt man bequem zu Hause über das WLAN herunter und kann sie später ohne Internetverbindung nutzen. So lassen sich Straßen, Orte, POI, Hotels, Restaurants und vieles mehr finden. Ebenfalls nett ist der Wikipedia-Reader. Durch einen einmaligen In-App-Kauf von 2,69 Euro lässt sich “Wiki Plus” aktivieren. Das Paket umfasst über 220.000 Einträge zu wichtigen Orten, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Der erste Abschnitte steht ohnehin gratis zur Verfügung, wer dann allerdings den kompletten Artikel lesen möchte, muss “Wiki Plus” freischalten.

[appimg 327783342]

City Maps 2Go ist komplett kostenlos, das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Auch wenn man die nur 13,3 MB große App momentan nicht benötigt, empfiehlt sich der Download “auf Vorrat”. Vielleicht steht ja ein spontaner Urlaub schon in den nächsten Wochen an – man kann es nie genau wissen.

[app 327783342]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de