Vela Pro steuert Spotify und Rdio a la Siri

Eure iPod-Musikbibliothek kann Siri bereits steuern und anwählen – was aber ist mit Spotify und Rdio?

Auf die beiden populären Streaming-Dienste versteht sich Siri derzeit nicht. Doch eine App versucht hier zu helfen: Vela Pro ist für iPhone und iPod verfügbar. 1,79 Euro müsst Ihr anlegen, Euch bei Spotify und/oder Rdio mit Euren Account-Daten einloggen – der Rest geht dann relativ simpel von der Hand. Siri-like nämlich. Ein Premium-Account bei dem einen oder anderen Dienst ist die Voraussetzung.

[appimg 585719724]

Ihr drückt dann den Siri-ähnlichen Button von Vela Pro und sprecht Euren Spotify- oder Rdio-Musikwunsch ins Mikro des iDevices. Deutliche Aussprache von Song, Künstler oder Album vorausgesetzt, klappt das mit der App schon ganz ordentlich. Noch sitzt nicht jede Anfrage sofort. Trotzdem: Wer beispielsweise im Auto unterwegs ist und dort nicht auf Spotify oder Rdio verzichten will, kann Vela Pro auf alle Fälle eine Chance geben. Übrigens: Es ist mit dieser App wie bei Siri. Auch Vela Pro gewöhnt sich langsam an Eure Stimme und wird dann von Mal zu Mal besser.

[app 585719724]

 

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de