Der Apple-Check

Viele Marken haben Fans, Apple hat “Jünger”. Cool, einfach zu bedienen und hochwertig – das assoziiert man mit Apple-Produkten. Doch haben die Geräte tatsächlich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz?

Wer die, am Montag ausgestrahlte, Doku-Comedy-Sendung “Der Apple-Check” verpasst hat, sollte mal reinschauen. ARD bietet diese Sendung in ihrer Mediathek an. Sie ist durchaus unterhaltsam, strotzt aber vor peinlichen Fehlern und an den Haaren herbeigezogenen Argumenten, viel heißer Luft und schlechtem Journalismus. Es war aber auch nicht alles übel: zB. die Untersuchung der Gehirnaktivitäten ist ein sehr interessanter Punkt. Leider hat man hier aber viel zu oberflächlich recherchiert. Ich will auch gar nicht so über diese Sendung herziehen. Persönlich habe ich genau das erwartet. Macht euch selbst ein Bild:

-> http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/der-apple-check?documentId=13296480

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de