Instashare · Dateien ohne Cloud zwischen iOS und Mac OS X übertragen

Mit Instashare ist eine neue App im Anflug, mit der man ohne “Cloud”-Umwege Dateien auf seine verschiedenen Geräte transportieren soll. Eine Internet-Verbindung ist also nicht nötig. Daten können entweder über Bluetooth oder Wlan übertragen werden. Die Mac-App ist derzeit in der Beta-Phase noch kostenlos erhältlich. iOS-Apps (Werbung inkl.) lädt man kostenlos aus dem AppStore. Windows- und Android-Apps befinden sich ebenfalls in der Entwicklung.

[app 576220851]

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de