Adobe Photoshop Touch ab sofort auch fürs iPhone

Photoshop Touch fürs iPad gibt es schon seit Monaten im Store. Nun werden auch Besitzer eines iPhones von Adobe bedient.

Adobe Photoshop Touch for iPhone ist in der letzten Nacht für 4,49 Euro erschienen. Wie die Tablet-Version ist auch der kleine Bruder für die Bildbearbeitung gespickt mit vielen Tools und Filtern. Mit der Scribble-Selection-Funktion bietet Adobe dazu ein exklusives iPhone-Feature an. Damit lassen sich zu bearbeitende Stellen sehr präzise mit nur einem Fingertipp auswählen.

Die schlechte Nachricht: Adobe hat aus der iPad-Version keine Universal-App gemacht. Ihr zahlt als Besitzer der iPad-Version also 4,49 Euro zusätzlich. Prima: Es gibt Rabatte auf die Creative Cloud Software – los geht’s bei 20 Dollar pro Monat. Die App erfordert mindestens ein iPhone 4S und iOS 6.0. Der Download wiegt gerade mal 32,2 MB.

[app 589440659]

 

http://youtu.be/KW10V1pMxEk

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de