Spotify-App nach Update mit neuer Menü-Führung

Das soeben frisch erschienene Update für Spotify bringt den Musik-Streaming-Dienst wieder auf Augenhöhe mit rdio.

Spotify wird auf Version 0.6 angehoben und kümmert sich auf iPhone und iPod vor allem um ein neues Design mit Slider-Menü, angelehnt an die Menüführung der üblichen Verdächtigen wie Facebook und YouTube.

[appimg 324684580]

Spotify-Konkurrent rdio hat ein solches Menü schon länger am Start. Die neue Seitenleiste ist durch einen Swipe nach rechts oder über den Button oben links erreichbar. Neben weiteren Bugfixes wurde auch die Titelanzeige am unteren Rand verbessert. Streicht Ihr über einen Track, wird sofort der nächste abgespielt.

[app 324684580]

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de