Real Racing 3 jetzt im deutschen Store erhältlich

Real Racing 3 ist universal im deutschen App Store erschienen. Real Racing gehört zu den wenigen Spielen, die zeigen, wozu iPhone und iPad technisch fähig sind. Es handelt sich um eine kostenlose App.

Gerade zu Beginn, wenn man nur ein Auto in der Garage hat, ist man so aber immer mal wieder auf eine Wartezeit angewiesen.

[appimg 556164350]

Mit entsprechenden In-App-Käufen möchte der Entwickler diesmal Geld verdienen.

Eines kann ich aber schon vorweg sagen: Real Racing 3 ist in Sachen Optik und Fahrspaß ein echter Knaller, bei mir aber schon fast wieder angestaubt: Durch den quasi nicht zu bewältigenden Umfang leidet die Langzeitmotivation durchaus deutlich.

[app 556164350]

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de