Blux Camera: Die sprechende Kamera-App kurzfristig gratis fürs iPad

Die iPhone-Version der Blux-Camera konnte man Anfang November kostenlos aus dem App Store laden, jetzt bieten die Entwickler die iPad-Variante kostenlos an.

Der Download ist 10,5 MB groß und ist in deutscher Sprache verfügbar.

In Blux Camera kann man mit einfachen Gesten verschiedene Menüs erreichen, in denen man alle wichtigen Einstellungen vornehmen kann. Ein einfacher Wisch von links nach rechts öffnet ein Menü, in dem man über vier Regler Sättigung, Kontrast, Helligkeit und Schärfe einstellen kann – Änderungen werden direkt im Live-Bild vorgenommen.

[appimg 573827039]

Wischt man nun von rechts nach links, kann man aus 13 verschiedenen Foto-Filtern wählen, die ebenfalls sofort im Live-Bild angezeigt werden. Ein ziemlich cooles Feature ist P.E.A.R. – hier wird Anhand der GPS-Informationen der aktuelle Standort bestimmt und ein (akustischer) Vorschlag für die Bildeinstellung gegeben. Zu beachten ist natürlich, dass dieser Modus nur unter freiem Himmel Sinn macht.

[app 573827039]

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de