Das passiert in einer Minute im Internet

Eine beeindruckende Grafik legt Intel vor: Dort ist zu sehen, was alles in nur einer einzigen Minute im Internet passiert.

Diese fünf Werte beeindrucken wohl am meisten: Es werden in einer Minute 204 Millionen Mails gesendet, 2 Millionen Suchanfragen bei Google gestartet, 6 Millionen Facebook-Seiten angeschaut, 1,3 Millionen YouTube-Videos runtergeladen – und 20 Identitäten werden gestohlen. Hier die komplette Grafik:

Minute im Internet

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de