Telekom rabattiert iPhone 5 – aber nur bis Montag

Wer aktuell noch auf der Suche nach einem iPhone 5 mit Vertrag ist, kann sich das frische Telekom-Angebot mal ansehen.

Seit heute und nur bis Montag gibt’s auf die Hardware bei einzelnen Tarifen jeweils 100 Euro Rabatt. Bestandskunden können nicht wechseln. Ein Beispiel für den Tarif “Complete M”, der 300 MB Inklusiv-Volumen mitbringt, wahlweise eine Flatrate ins Telekom-Netz oder aber ins Festnetz bringt sowie eine SMS-Flatrate an Bord hat: das 16-GB-iPhone 5 wird dann für 169,95 Euro abgegeben, das größte Modell mit 64 GB kostet 369,95 Euro. Billiger wird die Hardware im Tarif “Complete L”, hier geht’s ab 69,95 Euro für das 16-GB-Modell los. Dafür bekommt Ihr aber auch 1 GB Daten-Volumen und LTE ohne Zuzahlung. Alle Angebote hier.

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de