ZDF Heute App jetzt auch fürs iPad optimiert

Seit heute Morgen steht im Store ein Update für die ZDF Heute App bereit, das auf jeden Fall erwähnungswert ist.

Die Nachrichten-App des Zweiten Deutschen Fernsehens unterstützt jetzt den größeren Screen von Apples iPad. Bisher hatte die App nur für iPhone und iPod zur Verfügung gestanden. Für die Tablet-Anpassung wurde ZDF Heute ein eigenes Design spendiert.

Anpassungen gab es auch bei der Navigation. Die Inhalte der App sind in der neuen Version 1.1 nun auch außerhalb Deutschlands verfügbar. Eine weitere Aktualisierung haben die Entwickler bereits jetzt versprochen: In Kürze soll die Wetter-Kategorie deutlich überarbeitet werden. ZDF Heute bleibt auch in der neuen Version kostenlos.(universal, 6.1 MB, ab iPhone 3GS, iOS 6.0, deutsch)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de