„Photos of You“: Neue Funktion für Instagram inklusive aktualisierter iPhone-App

Instagram hat eine Aktualisierung für die iOS- und Android-Apps herausgegeben. Die neue Version stellt eine neue Funktion vor, mit der sich Bilder von Personen einfach taggen und sammeln lassen. „Photos of You“ erinnert dabei ein wenig an die Tagging-Funktion, die man vom Instagram-Inhaber Facebook kennt.

Mit „Photos of You“ bekommt Instagram auf iOS- und Android-Geräten eine neue Tagging-Funktion für Personen. Instagram 3.5 bietet das Personen markieren aber anders als Facebook nur für den Fotografen an, man kann nur Bilder taggen die man selbst geschossen hat und nicht Personen auf fremden Bildern markieren.

Instagram läuft ab iOS 5 und ist kostenlos, die Android-App benötigt mindestens Android 2.2. Das Update für Android bringt zusätzlich noch verbesserte Auflösungen für den Bilder-Upload und eine neue Sucheransicht mit Rasteranzeige.

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de