Fotoprojekt 26|DREIZEHN – Stein

Das Fotoprojekt 26|DREIZEHN ist ein Projekt, das von Jörg Schreier und Alexander Heinhold ins Leben gerufen wurde.

Alle 2 Wochen wird eine neue Aufgabe gestellt und dann werden fleißig Bilder gemacht. Jeder zeigt seine Sichtweise von dem vorgegebenen Thema und es ist immer wieder interessant was da alles so raus kommt. (positiv gemeint)

Bis zum 23. Juni geht es um das Thema “Stein”.

Am letzten Sonntag machten wir einen Ausflug nach Streitberg, zur Burgruine Neideck. Da wollte ich schon immer mal vorbeischauen. Das Wetter war genial und da so eine Burg aus Steinen besteht, sozusagen perfekt für das Fotoprojekt geeignet.

Hier mein Bild zum Thema “Stein”:
Ausblick
Canon EOS 1100D (18mm, f/5.6, 1/200 sec, ISO100)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Timon

4 Jahren alt

Mir gefällt der dunkle steinige Vordergrund und der im Kontrast stehende helle farbige Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!
Ich glaube mit einer größeren Schärfentiefe wäre das Bild noch interessanter.

Gruß Timon

David

4 Jahren alt

Ich wollte den Hintergrund gar nicht so scharf haben, denn es geht ja im Endeffekt um den Stein.
Diese Steinstruktur hat mich auch fasziniert! 😉

MichaelP

4 Jahren alt

Hi David,

die Strukturen der Steine ist immer verschieden und darum irgendwie immer interessant. Bei dir wird der Blick genau darauf gelenkt. Die Kante ist knackig-scharf, gut fokussiert! Passt alles zusammen.

Gruß
Michael

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de