Welpenshooting Maylo & Flinn

Vor 3 Wochen ging es zu meinen Schwiegereltern. Da gerade 2 Welpen im Haus sind, dachte ich mir, ich nehme mal die Kamera mit. Ich finde Welpen jetzt nicht ganz so süß wie manch andere, aber irgendwie dachte ich mir, das wäre bestimmt eine Herausforderung, so ein Welpenshooting.

Warum? Naja, Welpen würde ich als hyperaktiv bezeichnen, ruhig halten können die nicht, und die Kamera ist etwas sehr interessantes, das man am besten abschlabbern sollte.

So kam es natürlich auch, eine “pure” Herausforderung.
Als Objektiv hab ich mein Canon EF 50mm f/1.8 II benutzt. Damit eine schöne Bildwirkung entsteht, habe ich mich auf Augenhöhe mit den Welpen begeben. Ich war sozusagen nur auf dem Boden gelegen.

Aber ein paar gute Fotos sind entstanden und die will ich euch nicht vorenthalten.
Welpenshooting Maylo & Flinn

Welpenshooting Maylo & Flinn

Welpenshooting Maylo & Flinn

Welpenshooting Maylo & Flinn

Welpenshooting Maylo & Flinn

Welpenshooting Maylo & Flinn

Welpenshooting Maylo & Flinn

Wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann gibt es unter folgendem Link mehr davon:
Flickr Set – Welpenshooting Maylo & Flinn

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Michael

4 Jahren alt

Hi!

Och, sind die niedlich… ich liebe Hunde – und als Welpen sind sie besonders herzig… 🙂

lg Michael

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de