Fotoprojekt 26|DREIZEHN – Architektur

Das Fotoprojekt 26|DREIZEHN ist ein Projekt, das von Jörg Schreier und Alexander Heinhold ins Leben gerufen wurde.

Alle 2 Wochen wird eine neue Aufgabe gestellt und dann werden fleißig Bilder gemacht. Jeder zeigt seine Sichtweise von dem vorgegebenen Thema und es ist immer wieder interessant was da alles so raus kommt. (positiv gemeint)

Bis zum 15. September geht es um das Thema “Architektur”.

Da ich mich zu Beginn dieses Themas noch im Urlaub in Italien befand, wollte ich unbedingt das Thema im Urlaub umsetzen. Dort ist die Architektur einfach anders wie in Deutschland. Auch wenn mir die moderne Architektur sehr gut gefällt, hat mich der Besuch in Verona davon überzeugt, das es ein Foto aus dieser Stadt wird.

Als erstes denkt man vielleicht an die Arena, aber rund herum gibt es eine Menge große und kleine Gebäude, die sehr interessant sind.

Es ist kein ganzes Gebäude geworden, sondern nur ein Teil. Das Foto ist durch Zufall entstanden, als ich von diesem Dom weggegangen bin. Zu sehen ist der San Nicolò Dom.

Ich war vor dem Eingang gestanden und habe einfach senkrecht nach oben geblickt.

Hier mein Bild zum Thema “Architektur”:
Dom San Nicolò Verona
Canon EOS 1100D (18mm, f/3.5, 1/2000 sec, ISO100)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Jörg S.

4 Jahren alt

Starkes Projektbild! Gerade die Perspektive und der knappe Ausschnitt machen es interessant. Toll gesehen!

Liebe Grüße, Jörg

Timon

4 Jahren alt

Super Bild, gefällt mir echt super! Die Schärfe und der Bildausschnitt sind sehr gelungen.

Gruß Timon

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de