Fotoprojekt 26|DREIZEHN – Froschperspektive

Das Fotoprojekt 26|DREIZEHN ist ein Projekt, das von Jörg Schreier und Alexander Heinhold ins Leben gerufen wurde.

Alle 2 Wochen wird eine neue Aufgabe gestellt und dann werden fleißig Bilder gemacht. Jeder zeigt seine Sichtweise von dem vorgegebenen Thema und es ist immer wieder interessant was da alles so raus kommt. (positiv gemeint)

Bis zum 29. September geht es um das Thema “Froschperspektive”.

Frösche sind klein, von daher, hab ich mich auf den Boden gelegt und mal los geknipst.

Hier mein Bild zum Thema “Froschperpektive:
Froschperspektive
Canon EOS 1100D (17mm, f/2.8, 1/500 sec, ISO100)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Alex

4 Jahren alt

Hallo David,

die Linien ziehen den Frosch förmlich in’s Bild 🙂

Gruß,
Alex

Michael

4 Jahren alt

Hi!

Hier fühlt sich der Betrachter als Frosch – cool umgesetzt!

lg Michael

werbebanner

4 Jahren alt

ich denke allerdings nicht das ein frosch so hochaufgelöst sehen kann 😀

David

4 Jahren alt

Das kann nur der Frosch beantworten! 😉

luottoa

3 Jahren alt

luottoa

Myles

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de