Fotoprojekt 26|DREIZEHN – Vorhandenes Licht

Das Fotoprojekt 26|DREIZEHN ist ein Projekt, das von Jörg Schreier und Alexander Heinhold ins Leben gerufen wurde.

Alle 2 Wochen wird eine neue Aufgabe gestellt und dann werden fleißig Bilder gemacht. Jeder zeigt seine Sichtweise von dem vorgegebenen Thema und es ist immer wieder interessant was da alles so raus kommt. (positiv gemeint)

Bis zum 08. Dezember geht es um das Thema “Vorhandenes Licht”.

Also ein bewusster Verzicht auf Hilfsmittel d.h. kein Blitz, Scheinwerfer, usw. Sozusagen ein Arbeiten mit dem Licht, dass tatsächlich vorhanden ist.

In dieser Jahreszeit ist einfach weniger natürliches Available Light vorhanden, weil die Tage kürzer sind. Es wird eher dunkel und die Lichter gehen an. Aber auch das ist ein vorhandenes Licht, denn ich habe die Beleuchtung ja nicht extra für das Foto aufgehängt. 😉

Das ganze ist in Pegnitz am Marktplatz entstanden, im Vordergrund ist ein Teil eines Parkpoller zu sehen.

Hier mein Beitrag zum Thema “Vorhandenes Licht”:
Vorhandenes Licht
Canon EOS 700D (50mm, f/1.8, 1/20 sec, ISO800)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Escara / Esther

4 Jahren alt

Gute Idee! Mir gefällt das Lichter-Bokeh gut. Der Parkpoller ist irgendwie ein Hingucker 🙂
LG Esther

Michael

4 Jahren alt

Ich dacht mir schon, was das sein könnt – auf einen Parkpoller wär ich nie gekommen… schön das Licht eingefangen, Bokeh sehr angenehm!

lg Michael

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de