Fotoprojekt 16|VIERZEHN – Einsamkeit

Das Fotoprojekt 16|VIERZEHN hat bereits sein zweites Thema.

Bis zum 23. Februar geht es um “Einsamkeit”.

Irgendwas muss alleine da stehen, sitzen, fahren oder hängen, irgend sowas ist mir in den Sinn gekommen.

Die Tiere im Zoo wirken nicht immer einsam, aber es gibt so Situationen, da kann man es Ihnen anmerken.

Genau so eine Situation wollte ich erwischen, und das ist mein Ergebnis. Ein Berberaffe, der allein in seinem Gehege anzufinden war.

Hier mein Beitrag zum Thema “Einsamkeit”:
Einsamkeit eines Berberaffen
Canon EOS 700D (200mm, f/5, 1/250sec, ISO100)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Michael

3 Jahren alt

Hi!

Schön erwischt – wirkt wirklich einsam und allein, der arme Kerl…^^

lg aus Wien
Michael

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de