Fotoprojekt 16|VIERZEHN – HORIZONT

Beim Fotoprojekt 16|VIERZEHN geht es diesmal um das Thema “Horizont”.

Der Horizont ist normalerweise dort, wo der letzte sichtbare Teil der Landschaft und der Himmel sich treffen.

Es muss also ein Bild entstehen, bei dem man eine gewisse Weitsicht hat.

Also habe ich mich daran gemacht, dass so umzusetzen. Nur der Horizont war mir irgendwie zu langweilig, da mir die Wolkenstimmung an diesem Tag gar nicht gefallen hat. Der Baum kam mir das sehr gelegen. 😉

Hier mein Beitrag zum Thema “Horizont”:
Horizont
Canon EOS 700D (17mm, f/6.3, 1/640sec, ISO100)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Netty

3 Jahren alt

Hallo David,
gute Entscheidung, den Baum mit reinzunehmen, um den “langweiligen” Himmel auszugleichen – manchmal hat man halt kein Glück mit dem Wetter 😉
Das Licht auf der Wiese ist schön !
LG, Netty

Markus

3 Jahren alt

Ich finde die Idee mit dem Baum als “Rahmen” für den Horizont sehr gut! Gefällt mir dein Beitrag.

lg
Markus

Escara / Esther

3 Jahren alt

Sehr guter Bildaufbau mit dem Baum im Vordergrund. Auch der schwache Sonnenschein auf der Wiese passt super.
LG Esther

Michael

3 Jahren alt

Hi!

Tolle Bildgestaltung – ich wollte auch etwas im Horizont reinlagern, daher auch der Skywalk… Dein Baum passt ideal ins Foto, schöne Aufnahme!

lg Michael

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de