Fotoprojekt 16|VIERZEHN – BEWEGUNGSUNSCHÄRFE

Beim Fotoprojekt 16|VIERZEHN geht es diesmal um das Thema “Bewegungsunschärfe”.

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, Bewegungsunschärfe fotografisch festzuhalten.

Die Kamera kann sich bewegen, z.B. bei einem Mitzieher, das Objekt kann sich bewegen, z.B. bei einer Langzeitbelichtung.

Da ich mir vor kurzem erst einen ND-Filter zugelegt habe, war klar, das sich das Objekt bei mir bewegen wird.

Am letzten Donnerstag war ein klasse Wetter, das habe ich ausgenutzt.

Das Bild hatte ich bereits in meinem Kopf, musste es nur noch umsetzen, und ich finde es ist mir ganz gut gelungen, passt mit meiner Vorstellung überein.
Auch wenn es nicht viel an Bewegungsunschärfe ist, aber sie ist vorhanden.

Hier mein Beitrag zum Thema “Bewegungsunschärfe”:
Wasser in Bewegung
Canon EOS 700D (18mm, f/8, 8sec, ISO100)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de