Fotoprojekt 16|VIERZEHN – MINIMALISMUS

Beim Fotoprojekt 16|VIERZEHN geht es diesmal um das Thema “Minimalismus”.

Es ist das letzte Thema dieses Fotoprojekts, aber wie ich finde ein schönes Thema.

Ein Foto kann auch dadurch wirken und gut zur Geltung kommen, wenn wenig auf dem Foto zu sehen ist.

Dadurch lenkt nichts vom Hauptmotiv ab.

Bei mir war es diesmal eine Zwiebel, auch wenn es keine schöne war, aber jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, da dachte ich mir, warum nicht auch die Zwiebel.

 

Es hat wirklich sehr viel Spaß und Freude gemacht, bei dem Fotoprojekt 16|VIERZEHN mitzumachen.

Vielen Dank an Alex für die Mühe und die Arbeit, die du dabei hattest.

 

Hier mein Beitrag zum Thema “Minimalismus”:
Die Zwiebel
Canon EOS 700D (50mm, f/5, 1/125sec, ISO200)

Hinterlasse einen Kommentar

(Spamcheck Enabled)



Escara / Esther

3 Jahren alt

Hallo David,
Deine Idee zum Thema gefällt mir. Die Aufnahme sieht gut aus.
Wünsche dir alles Gute für 2015.
LG Esther

Über mich

Freaky Design ist Ihre Webagentur aus Pegnitz.
Ich erstelle schlanke und erweiterbare Weblösungen, die Ihre Umsätze steigern.

Ich berate meine Kunden individuell, damit der neue Webauftritt den gewünschten Erfolg bringt.

Kontakt

Freaky Design
Auf der Hut 2
91257 Pegnitz

+49 (0)160 94821436
david@freaky-design.de