Über mich

Neugier treibt mich an und die vertrauensvolle Kooperation mit meinen Kunden liegt mir besonders am Herzen.

Mein Name ist David

Ich bin selbständiger Webdesigner und wohne in Pegnitz.

Ich erstelle moderne, individuelle und benutzerfreundliche Webseiten nach den aktuellsten Standards. Um eine Vorstellung von meiner Arbeit zu bekommen, schaue dir doch einfach meine Referenzen an.

Seit dem Jahr 2006 erstelle ich Webseiten für Firmen und Privatpersonen. Meine Kenntnisse habe ich mir mittels “learning by doing” angeeignet. Das ermöglicht mir eine praxisorientierte Sicht der Dinge. Seitdem befinde ich mich in einem permanenten Lernprozess, um meine Fähigkeiten zu perfektionieren und stets auf dem aktuellsten Stand der Entwicklung zu sein.

Die Entwicklungen im Bereich Webdesign/-technologie gehen immer schneller voran. Immer neue Zugangsmöglichkeiten (z.B. Tablets, Smartphones, Smart-TVs) stellen immer neue Anforderungen an deinen Webauftritt. Sichere dir den Anschluss an zukunftsträchtige Neuerungen durch aktuelle Technologien und Design.

Pegnitz

Die Stadt Pegnitz ist das Tor zur Fränkischen Schweiz. Eine Stadt im oberfränkischen Landkreis Bayreuth. Die Stadt liegt etwa 60km nördlich von Nürnberg und 30km südlich von Bayreuth.